Hilfe und Service für Firmenkunden

Firmenkunden schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und Verlässlichkeit.
Meine Firmenkunden brauchen zu den unterschiedlichsten Tageszeiten Hilfe, Anregungen und technische Lösungen.
Genau hier liegen meine Stärken: Dass nach 18.00 Uhr und sogar am Wochenende Diekmann nicht zu erreichen ist und nicht innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung erfolgt, kommt praktisch nicht vor.
Für die schnelle und unkomplizierte Hilfe stehen Ersatztelefonanalgen, Drucker, Monitore, PC-Arbeitsplätze und Notebooks für Notfälle jeder Art zur Verfügung und können in kürzester Zeit aktiviert werden.


Aufgaben und Leistungen in Stichworten:

  • Beratung, Planung und Ausführung Hard- und Softwarebeschaffung
  • Beratung, Planung und Ausführung Netzwerk und Telefonanlagen
  • Einrichtung und Überwachung sowie Wiederherstellung von Datensicherung und Systemverfügbarkeit
  • Internetservice für Webseiten, Emailing, Groupware, Fernwartung
  • Bereitstellung von Ersatzgeräten und Aushilfspersonal
  • Übernahme von allg. Büroarbeiten und Recherchen
  • Personaltraining in Hard- und Software
  • Managertraining
  • Moderation
  • Planung und Durchführung von Präsentationen
  • Unterstützung oder Übernahme von Garantieabwicklungen oder Dienstleisterproblemen in Ihrem Namen

 

banner2
Fotos v.l.n.r: © Sebastian Duda - Fotolia.com
© Rui Vale de Sousa - Fotolia.com © T.Tulik - Fotolia.com

 

 


background